• Jobs Job bei Gisy Schuhe GmbH & Co. KG

Dekorateur / Schauwerbegestalter / Gestalter für visuelles Marketing (m/w)

Gisy Schuhe GmbH & Co. KG

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Hannover

Dekorateur / Schauwerbegestalter / Gestalter für visuelles Marketing (m/w) Gisy Schuhe GmbH & Co. KG Hannover Sie haben Spaß an Mode und Design und sind kreativ im Umgang mit Materialien, Farben und Formen. Ihr räumliches Vorstellungsvermögen und organisatorisches Talent konnten Sie bereits unter Beweis stellen.

Die Unternehmensgruppe Prange Führt Rund 40 Renommierte Schuhhäuser Die Zentrale Des Familienunternehmens In Düsseldorf Wurde Bereits 1874 Gegründet Tradition Der Wir Uns Verpflichtet Fühlen: Wir Legen Besonderen Wert Auf Service Und Eine Außergewöhnlich Große Auswahl Hochwertiger Markenware Für Unseren Standort In Hannover Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Dekorateur / Schauwerbegestalter / Gestalter Für Visuelles Marketing (m/w) In Teilzeit (20 Stunden/woche) Sie Haben Ihre Ausbildung Zum/zur Schauwerbegestalter/in Bzw Zum/zur Gestalter/in Für Visuelles Marketing Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Ausgeprägtes Handwerkliches Geschick Sowie Technisches Verständnis Um Auch Mit Den Anforderungen Gängiger Ladenbausysteme Zurechtzukommen Sie Haben Spaß An Mode Und Design Und Sind Kreativ Im Umgang Mit Materialien Farben Und Formen Ihr Räumliches Vorstellungsvermögen Und Organisatorisches Talent Konnten Sie Bereits Unter Beweis Stellen Flexibilität Kreativität Eigeninitiative Und Teamorientiertes Arbeiten Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Schaufenster Dekorateur Raumgestalter Innenarchitektur Raumgestaltung Visual Merchandising Warenpräsentation Sortimentsgestaltung Verkaufspsychologie Dekorateur / Schauwerbegestalter / Gestalter Für Visuelles Marketing (m/w) Sie Haben Spaß An Mode Und Design Und Sind Kreativ Im Umgang Mit Materialien Farben Und Formen Ihr Räumliches Vorstellungsvermögen Und Organisatorisches Talent Konnten Sie Bereits Unter Beweis Stellen Hannover Schaufenster Dekorateur Raumgestalter Innenarchitektur Raumgestaltung Visual Merchandising Warenpräsentation Sortimentsgestaltung Verkaufspsychologie

Dekorateur / Schauwerbegestalter / Gestalter für visuelles Marketing (m/w)
   Gisy Schuhe GmbH und Co. KG (Hannover)

Export Sales Manager (m/w/d)
   Frankia-GP GmbH (Marktschorgast)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lisberg)

Verkäufer/-in auf geringfügiger Basis
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)